Allergie 2.0 - Katzenallergie biologisch dekodieren

Allergie 2.0 - Katzenallergie biologisch dekodieren

Ein Handbuch zur Selbsthilfe

Judith Kockelmann

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783748119784

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bei einer Allergie hat unser System einen Abwehrmechanismus gegen einen eigentlich harmlosen "Umweltstoff" entwickelt.

Von Katzen geht – biologisch betrachtet – keinerlei Gefahr für unser Überleben aus. Eigentlich macht diese Abwehrreaktion also keinen Sinn.

Es sei denn, wir haben mit dem Tier eine Stresssituation erlebt, welche in unserem Unterbewusstsein abgespeichert ist.

Ziel des Biologischen Dekodierns ist, diese destruktiven Programmierungen zu finden und zu dekodieren, das heißt diesen "Überlebenscode" abzustellen.

Wenn unser System verstanden hat, dass Katzen keine Bedrohung bedeuten, können auch die Beschwerden verschwinden.

"Sehr gutes Buch; während des Lesens wurde mir schnell klar, warum und wodurch ich meine Katzenallergie entwickelt hatte. Hab nach dem Lesen dann den Kontakt zu einem vierbeinigen Versuchsprojekt aufgesucht und siehe da: Es waren keine Symptome mehr da! Juchhu.... Vielen Dank für die Erkenntnisse und das Buch!" - Bettina Berchem, Rezension auf Amazon

"Das Buch ist für alle gemacht, die den "Sinn" hinter ihrer Allergie verstehen wollen. Das muss nicht unbedingt eine Katzenallergie sein, das lässt sich meiner Meinung nach auch auf alle anderen Arten von Allergien übertragen. In dem Buch ist sehr gut und verständlich erklärt, wie es zu Allergien kommen kann und welche "Programme" dann im Unterbewusstsein laufen. Das ganze ohne Fachchinesisch, sodass man gut mitkommt. Die genannten Praxisbeispiele finde ich prima, um die Zusammenhänge zu verdeutlichen. Ja, für mich ist es definitiv ein Praxisbuch zur Selbsthilfe." - Michaela S., Rezension auf Amazon
Judith Kockelmann

Judith Kockelmann

Judith Kockelmann ist Diplom-Pädagogin und Therapeutin für Biologisches Dekodieren. Sie arbeitet mit dem Dekodieren in ihrer Praxis Invenias in der Vulkaneifel und über Videotelefonie im gesamten deutschsprachigen Raum.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.