Alles andere ist eine Lüge

Alles andere ist eine Lüge

Eine neapolitanische Geschichte der Macht

Michele Lo Chiatto

Romane & Erzählungen

Paperback

266 Seiten

ISBN-13: 9783755776154

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Kopfschuss auf offener Straße.
Ein von Schrotkugeln durchsiebter Hund.
Ein Geschäftsmann, der nachts auf einer Kreuzung verblutet.
Drei Ereignisse, die scheinbar nicht zusammenhängen und doch unheilvoll miteinander in Verbindung stehen.

Als Nino Alfieri nach einem auf ihn verübten Mordversuch im Krankenhaus erwacht, weiß er nur eines: Er muss so schnell wie möglich aus Neapel verschwinden. Auf dem abgelegenen Bauernhof seiner dementen Großtante findet er Unterschlupf. Die Einsamkeit und die Sorge, früher oder später aufgespürt zu werden, setzen ihm jedoch stark zu. Als Nino seine Ängste zu erdrücken drohen, steht er vor der Wahl: Durch einen Freitod seinen Leiden zu entkommen oder herauszufinden, warum auf ihn geschossen wurde, mit der Hoffnung, einen Weg zurück ins Leben zu finden.

»Alles andere ist eine Lüge« erzählt spannend von Machtstrukturen, ungleichen Lebensbedingungen und davon, wie das eine das andere bedingt.
Michele Lo Chiatto

Michele Lo Chiatto

Nach dem Besuch aller Schularten, die Deutschland zu bieten hat, schloss Michele Lo Chiatto ein Studium der Wirtschaftswissenschaften ab. Seine beruflichen Stationen reichten von der Reinigungskraft bis zum Unternehmensberater. An einem Frühlingstag 2017 entschloss er sich, seine Festanstellung zu kündigen, nach New York zu ziehen und mit der Arbeit an diesem Roman zu beginnen. Heute lebt und arbeitet er als Schriftsteller in Berlin.

Website: https://www.michelelochiatto.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite