Alles auf Anfang

Alles auf Anfang

Tomke Bekker

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783751938266

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach der letzten großen Enttäuschung ist David überzeugt: Eine
feste Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Lieber konzentriert
er sich auf seine Arbeit im Kindergarten und auf seine berufliche
Zukunft. Doch als er auf einer Party Kai begegnet, gerät sein Entschluss ins Wanken. Denn der schüchterne Nerd mit der Brille ist
nicht nur genau sein Typ, sondern sucht nach seinem späten Outing
und einer gescheiterten Ehe dringend Anschluss. Trotzdem bleibt
David misstrauisch: Warum leidet Kais kleine Tochter an wiederkehrenden Angstattacken? Was hat dessen Exfrau damit zu tun? Und kann David ihm wirklich vertrauen?
Tomke Bekker

Tomke Bekker

Tomke Bekker schreibt schon Geschichten, solange sie sich zurückerinnern kann. Zuerst waren es nur Fanfictions, später auch längere Erzählungen und Romane. Mittlerweile hat sie sich gefühlvollen Romanzen mit queeren Protagonisten zugewandt und bemüht sich, möglichst authentische und vielfältige Geschichten zu erzählen. "Alles auf Anfang" ist ihr erster Gay-Romance-Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.