Alles ...

Alles ...

SF Fantasy Cybertales Cyberspace SL Glossen Lyrik Krimi Horror Vampir

Burkhard Tomm-Bub

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783739230009

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jugendsünden und Altersunsinn von
BukTom Bloch
aka
Burkhard Tomm-Bub, M.A.

ALLES: klar?
Aber erst mal: Guten Tag! Mein Name ist Burkhard Tomm-Bub, geborener Tomm. Mehr Details dazu gibt es gegen Endes des Buches, unter dem Stichwort "Autor". Ich habe noch keine Literaturwettbewerbe gewonnen und bin auch kein Mitglied angesehener Schriftsteller*innen-Vereinigungen. Im Laufe der Jahre habe ich aber schon dies und das veröffentlicht, zumeist als Selfpublisher. Aber nicht nur. Einiges davon ist mir besonders wichtig, so etwa einige meiner Lyriktexte, mein Sachbuch "Gesellschaft - Sucht - Sozialarbeit", die Arbeit "Kinder aus Alkoholikerfamilien" und unbedingt auch mein "Handbuch Widerstand gegen Hartz IV". Und hier liegt nun "Alles" andere vor!
"Besonders wichtig" hatte ich gesagt - aber wer will derlei objektiv entscheiden? Vielleicht sind ja Dinge in genau DIESEM Buch auf irgendeine verrückte Art und Weise viel wichtiger?
"Jugendsünden und Altersunsinn" steht im Infotext. Durch diesen raffinierten Kunstgriff habe ich mir eine Unmenge Grübelei und etliche Entscheidungen erspart - und Euch, den Leserinnen und Lesern die Chance erhalten, auch das selbst zu entscheiden. Ich danke schon jetzt für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Allen ein wenig Belustigung, einige Gedankenanstöße und gute Unterhaltung!
Den Preis werde ich so niedrig wie möglich halten, allerdings wieder einen Euro zusätzlich einkalkulieren, für wohltätige Zwecke. Das ist mir in letzter Zeit zur Gewohnheit geworden. Und in meinem Alter gewöhnt man sich ja nur noch schwer um.
Ad astra und Namaste!

MfG
BukTom Bloch
aka
Burkhard Tomm-Bub, M. A.
- Lord of Glencoe -



ZUM GELEIT
"Eine Entschuldigung ist irrelevant."
(Seven of Nine)
Burkhard Tomm-Bub

Burkhard Tomm-Bub

Burkhard Tomm-Bub

Burkhard Tomm-Bub, M. A. (geb. 1957 in Recklinghausen, NRW) ist Staatlich anerkannter Erzieher, Diplom-Sozialarbeiter (FH) und Magister Artium der Erziehungswissenschaft (NF: Psychologie / Soziologie).
Mehrfachabhängig, lebt aber nun seit Jahrzehnten zufrieden abstinent / clean in der Pfalz.
Berufliche Erfahrungen:
Offene Kinder- und Jugendarbeit, Sozialfachkraft im Sozialamt und mehrere Jahre als Fallmanager in einem Jobcenter, dann "z.b.V." in einer Betreuungsbehörde. Nunmehr vorerst "freigestellt"... Ehrenamtlich in der Suchtkrankenhilfe und Flüchtlingshilfe tätig.
Er veröffentlicht nur gelegentlich, aber seit etlichen Jahren, z.B. Glossen, Satiren, (SF-) Storys, Lyrik (u.a. im Heyne - Verlag) und zu Sachthemen (Suchtbereich, Hartz IV).
Interessen:
Tomm-Bub ist engagierter Aktivist gegen Hartz IV und als solcher auch "kostenlos buchbar". :-)
Ebenso ist er lebenslänglicher (Pudding-) Vegetarier und ernsthafter Pazifist.
Die Sprache, social media, die VR (Virtual Reality) und hier insbesondere die unkommerzielle Verbreitung von Literatur und die Förderung gemeinnütziger Aktionen in Second Life (Avatarname: BukTom Bloch) zählen weiterhin zu seinen Anliegen.
Er sieht sich als Genderwahnsinnigen und Gutmenschen und ist stolz darauf.
Bisweilen bezeichnet er sich aber auch als "schwierigen und sturen alten Mann, mit viel zu vielen Meinungen, der zum Lachen gern in den Keller geht".
Politisch gehört er keiner Sekte, Kirche noch Partei an, ist aber eindeutig links zu verorten. Auch Umwelt- und Klimaschutz liegen ihm am Herzen. Weltanschaulich steht er dem Pantheismus / Panentheismus sehr nahe.
Was er nicht mag: die AfD, Neonazis, Neoliberale, Querfrontler, fanatische Atheisten, aggressive Karnivoren und ähnliche Gesell*innen.
Beziehungsstatus: kompliziert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.