Alles oder nichts im Hier und Jetzt

Alles oder nichts im Hier und Jetzt

Liebe, Erleuchtung, Gewitterneigung

Tom Növe

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783738655872

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Ferienhaus an der Ostsee, ein erloschener Leuchtturm, ein Retreatcenter und viele offene Fragen. Der Sommer ist schwül und launisch, die Atmosphäre elektrisch geladen.
Paul steckt mitten in der schwersten Sinnkrise seines Lebens. Drauf und dran, seine Frau zu verlassen, erliegt er dem Zauber von Femme fatale Irene.
Daniel will alte Rechnungen begleichen und bringt sich dabei in Schwierigkeiten. In seiner Verzweiflung nimmt er Streifenpolizistin Patricia als Geisel – und versucht, ihr Herz zu gewinnen.
Nichts ist mehr so wie es einmal war, und der Showdown unabwendbar. Denn der korrupte Bulle Ben, ein schmieriger Privatdetektiv und ein charismatischer Guru verfolgen eigene Ziele und schießen quer.
Die Zeit drängt, die Windsbraut tobt, die Hüllen fallen. Schließlich geht es um »Alles oder nichts im Hier und Jetzt« ...

Eine fesselnde Geschichte um die Macht der Fantasie, um Wahrheit und Freiheit, Erleuchtung, Verwandlung und Neubeginn, Sex und große Gefühle.

Mit Tempo und Tiefgang. Und einer Messerspitze Humor.
Tom Növe

Tom Növe

Tom Növe (Pseudonym), in Hannover geboren, arbeitet in der Werbebranche und gestaltet seit vielen Jahren Zeitschriften und Magazine, für die er auch journalistisch tätig ist. Über das Lesen und das Rezensieren von Büchern, hat er die Liebe zum Schreiben entdeckt. Seinen Roman ″Querverkehr″ gibt es auch als Hörbuch. Von Tom Növe ist außerdem der Roman ″Alles oder nichts im Hier und Jetzt″ erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.