Alles OKara

Alles OKara

Bestseller

Tofus Zwilling für die fleischlose Ernährung

Bruno Wüthrich

Ringbuch

92 Seiten

ISBN-13: 9783749422722

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Okara werden die Pressrückstände genannt, die bei der Produktion von Sojamilch und Tofu anfallen. Pro Kilogramm Tofu bleibt ein Kilogramm Okara übrig, das wertvolle Nährstoffe enthält und sich sehr gut für den menschlichen Verzehr eignet. Allzu oft wird es aber noch als Abfall behandelt.
Dass Okara aber bei richtiger Zubereitung durchaus anspruchsvolle Gaumen befriedigen kann, zeigt der ehemalige Koch-Olympiasieger Bruno Wüthrich mit seinen vielfältigen Gourmet-Menüs.
Bruno Wüthrich

Bruno Wüthrich

Der Autor ist gelernter Koch und hat in verschiedenen Gourmet-Restaurants gearbeitet, unter anderem als Chef de Cuisine in der «Schultheissenstube» des Hotels Schweizerhof in Bern (18 GM-Punkte). Stages in diversen Restaurants in Paris, Tokyo und Moskau trugen zu seinem Wissen bei. Er war Instruktor und Fachlehrer in der Ausbildung von Gastronomieköchen und Restaurationsleitern an der Hotel & Gastro Formation Bern. Als Mitglied der Schweizer Kochkunstmannschaft erhielt er zahlreiche Medaillen, unter anderem Gold an der Olympiade der Köche in Erfurt. 2013 wurde sein Restaurant im Schloss Spiez als Restaurant des Jahres mit dem «Thunersee Stern» ausgezeichnet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.