Alles wird Neu

Alles wird Neu

A slap of Love

Michael Tomaschautzki

Selbsthilfe & Recht

Paperback

302 Seiten

ISBN-13: 9783000726392

Verlag: MT

Erscheinungsdatum: 10.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Alles wird Neu - A slap of Love" ist eine Antwort für eine zusehends chaotischer werdende Welt, die sich in ihrem täglichen, natürlichen Erblühen nach friedvoller Veränderung und einer tragfähigen Zukunft sehnt. Geschrieben an alle Kinder dieser Welt, egal ob groß oder klein, versuchen die an unseren Sohn gerichteten Worte eine wertvolle Orientierung zu geben und möchten dazu motivieren, selbst neue Wege zu finden und zu gehen. Scheinbar surreal, aber keineswegs utopisch unterstreichen sie die dringliche Notwendigkeit der Verantwortung jedes Einzelnen und des gemeinsamen Zusammenhalts. Statt zu spalten, wie die Axt das Holz, bekommt das Kind dennoch mutig einen Namen, bevor es ganz in den Brunnen fällt. Mit einem liebevollen Klaps und ohne dabei nur mit dem Finger zu deuten, geht das Buch auf unsere allgemeine und gesellschaftliche Entwicklung im globalen Kosmos ein. Es beleuchtet in Reflexion der eigenen Herkunft, Krisen und Begegnungen unseren Wandel im Kreislauf des Lebens und erklärt, weshalb wir als Eltern immer in Liebe für Frieden aufstehen werden. Begleite uns auf einer Reise über die Zeiten und Kontinente hinweg, von der Kindheit zum Erwachsenwerden, vom Ursprung unserer Seelen über den Geist hinaus zu lebendigem und nachhaltig haltgebendem Sein.

Ein Buch für junge Heranwachsende und Erwachsene über das Leben, Krisen, Toleranz, Respekt und Menschlichkeit. Über den Umgang mit Bösem, Transhumanismus, Drogen, der Gesundheit, Veganismus bzw. Vegetarismus, dem Missbrauch des Genderns und Gerechtigkeit. Über Worte als Waffe, Krieg und Frieden, Verantwortung, den Gründen und Umgang mit Flucht. Über Nachhaltigkeit, fairen Konsum und faires Wirtschaften, Politik, Medien und Machenschaften, Terror und Leid, Mitgefühl und Liebe als Antwort. Warum "Wokeness" nicht ausreicht sondern echtes Bewusstsein erforderlich ist. Über Täuschung, Glauben und Religion, eigene Veränderung und Wandel für eine gerechte und friedliche Zukunft.

Alles wird Neu ist ein mentales Coaching-Buch mit Lösungsansätzen was unterhaltsam erklärt, wie deine kleine individuelle Welt in die der großen Welt hineinpasst, warum der Autor in der Familie eines ehemaligen US-Vizepräsidenten seinen besten Freund gefunden hat, weshalb seine Ehefrau und Liebe seines Lebens in der Bullyparade Kaiserin Sissi hätte spielen können oder auch wie es für "Team Spirit" damals im TV-Format Sommerhaus der Stars war.

Erstausgabe - 49care51share-Edition
Michael Tomaschautzki

Michael Tomaschautzki

Der Autor ist ein deutscher Diplom-Mentalcoach (Business) und Diplom-Betriebswirt mit Studium des Internationalen Managements, Marketings und der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und den USA. Seine Eltern erlebten die Leiden des 2.Weltkrieges hautnah, was seinen Wunsch nach Frieden bereits früh prägte. Seine Ehefrau ist die Schauspielerin und Sängerin Diana Herold, bekannt aus der TV-Comedy-Sendung "Die Bullyparade" mit der er auch selbst bereits im TV aufgetreten ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite