Aloptec Lesebuch

Aloptec Lesebuch

Das Leben, KI und das alles...

Andreas Aloptec

ePUB

268,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752899252

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.01.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben bringt viele überraschende Ereignisse mit sich. Immer wieder bietet sich die Möglichkeit das Erlebte zu ignorieren oder eben kreativ zu nutzen.
Für die Art und Weise der Nutzung gibt es ebenfalls sehr viele Wege, die man für sich suchen und finden kann.
Aloptec nutzt seine wissenschaftliche und seine schriftstellerische Neugier, um sich den Wechselfällen des Lebens zu stellen und dabei seinen persönlichen Blick zu entwickeln.
Er gibt bei allen, auch schwierigen Erfahrungen, nicht auf, sich am Leben zu freuen und sich nicht in eine Opferrolle zu begeben.
Der Leser, der ein wenig hinter die Kulissen des Autors schaut, wird ebenfalls überrascht sein, was Aloptec zu seinen Texten inspiriert hat.

Das Buch enthält den Source des Chatbots ALwin 1.01.
Andreas Aloptec

Andreas Aloptec

Aloptec ist Webkreativer und im sozialpsychiatrischen Gebiet engagiert.
Er geht bereits seit seiner Jugendzeit intensiv mit der Seele des Menschen und auch mit moderner Technik um.
Diese vergleichsweise seltene Kombination führte ihn schon 1980 zu einer interdisziplinären Arbeit in verschiedenen wissenschaftlichen Themengebieten, die man lange Zeit nicht miteinander in Verbindung zu bringen sich in der Lage sah.
Heute gibt es allerdings eine vergleichbar junge akademische Disziplin namens "Cognitive Science", die sich in vielen Bereichen mit seinem Weg überschneidet.

Auch seine schriftstellerischen Ambitionen gehen bereits bis in seine Jugend zurück.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.