Als der Wanderfalke floh

Als der Wanderfalke floh

Liebe und mehr

Gudrun Leyendecker

Band 4 von 7 in dieser Reihe

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783738650372

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Abigail Mühlberg, die als Journalistin in St. Augustine arbeitet und im Schloss des Malers Moro Rossini wohnt, erhält den Auftrag, nach den verschollenen Bildern des Malers Karl Pinetree zu suchen, der vor dem 2. Weltkrieg künstlerisch tätig war. Seine Bilder galten als "Entartete Kunst" und wurden vernichtet. Doch es gibt Anhaltspunkte für ein paar Bilder, die vorher gerettet wurden.
Bei der Suche nach den Gemälden wird Abigail von zwei Brüdern unterstützt, die in einen unaufgeklärten Mordfall verwickelt sind. Eine abenteuerliche Reise in die Bergwelt Norditaliens beginnt.
Gudrun Leyendecker

Gudrun Leyendecker

Im Jahre 1948 in Bonn geboren wurde mein Leben stark durch die Persönlichkeiten meiner Eltern geprägt. Meine Mutter, eine temperamentvolle Pianistin vererbte mir das musikalische Gehör, mein Vater, Kunsthistoriker, Hobbymaler und Hobby -Schriftsteller das Auge zum Sehen und als Doktor der Philosophie den Wunsch, das Leben zu ergründen.
Kein Wunder also, dass ich als Kind mit Freude Gedichte schrieb und Geschichten fantasierte, meine Liebe zur Melodie der Sprache war mir in die Wiege gelegt worden. Ich schrieb schon in meiner Jugend etliche kleine Romane und viele Texte auf Anforderung.
Erst ab 1995 gab es für mich die Möglichkeit der Veröffentlichungen, seitdem sind es 26 Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.