Als die Winde wehten - Wahrscheinlich echt so passiert.

Als die Winde wehten - Wahrscheinlich echt so passiert.

Philip Pascal Konradi

Hardcover

164 Seiten

ISBN-13: 9783946617013

Verlag: Storytellers Heaven Medienproduktion

Erscheinungsdatum: 04.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jonas lebt mit seiner Mutter in Kiel. Schon lange will er ihr von seiner Homosexualität erzählen. Obwohl er große Angst vorm Coming-Out hegt, rückt er eines Nachmittags damit heraus. Ihre Reaktion ist nicht wie erwartet und führt zu einem Disput zwischen den beiden. Jonas zieht zu seinem Vater und dessen Freundin. Kurz darauf lernt er den äußerst rätselhaften Jungen Konstantin kennen, der sowohl das Sprechen als auch jeglichen Körperkontakt verweigert. Diese Verhaltensweise ändert sich, als er auf Jonas trifft. Konstantin entwickelt Vertrauen zu Jonas, was ein absolutes Rätsel für Jonas' Vater und dessen Freundin darstellt. Doch gewisse Dinge verschweigt Konstantin bis zum Schluss: Wie lautet sein Nachname? Woher kommt er? Wieso ist seine Schwester so früh gestorben? Aus welchem Grund lag er vor dem Krankenhaus und wurde schließlich ins Heim gebracht? Und vor allem: Woher stammen die vielen Narben und Flecken auf seinem Körper? Dieses Buch befasst sich mit den komplexesten und zugleich alltäglichsten Themen: Misshandlung, Tod, Überforderung und Einsamkeit. Was dieser Story entnommen werden kann ist: Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Du musst nur erkennen, wann jemand seins mit dir teilen möchte und dich darauf einlassen: So einfach - und doch so schwer ist das!
Philip Pascal Konradi

Philip Pascal Konradi

Philip Pascal Konradi wurde 1993 in Flensburg geboren. Er studiert fortgeschritten Personalmanagement an der Internationalen Hochschule Bad Honnef sowie Psychologie an der Privaten Hochschule Göttingen. 2009 stand Konradi erstmals vor der Kamera, 2010 erstmals schauspielerisch. 2012 erschien sein erstes Sachbuch, 2012 sein erster Roman. 2016 gründete er sein Unternehmen, in der Rechtsform einer GmbH.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.