Alte Hausmittel neu entdeckt. Life is a Story - story.one

Alte Hausmittel neu entdeckt. Life is a Story - story.one

Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Ried

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

74 Seiten

ISBN-13: 9783990873564

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 19.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Schon Generationen vor uns schwor man bei alltäglichen Leiden wie Erkältung, Kopfschmerzen oder Magenverstimmung auf die Heilkraft der Natur. Heute erleben diese alten Hausmittel eine wahre Renaissance. Bei vielen ist über die Jahre hinweg einiges an Wissen über die Zubereitung und den Einsatz der Hausmittel verloren gegangen. Nicht so in der Welt der Orden. Nach wie vor wird das alte Wissen bewahrt und weitergegeben. Mit dem Buch "Alte Hausmittel neu entdeckt" führt der Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Ried die Tradition der Orden weiter und teilt sein Wissen mit den Menschen. Die beschriebenen Hausmittel bieten eine Anleitung zur Selbsthilfe bei Beschwerden, bei denen noch kein Besuch einer Ordination oder gar eines Krankenhauses nötig ist. Gemeinsames überliefertes Wissen und gemeinsame Arbeit für die Menschen der Region  – das ist das Rezept wie Gesundheit im Gesundheitspark gelingt.
 Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Ried

Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Ried

Weil Gesundheit so nahe liegt: Im Gesundheitspark der Barmherzigen Schwestern Ried haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen der Region mit Gesundheitsangeboten in allen Lebenslagen zu versorgen, zu unterstützen und zu begleiten. Daher gibt es bei uns eine breite Palette an Möglichkeiten, um die individuellen Gesundheitsziele zu erreichen. Von der Vorsorge über die Diagnostik bis hin zu speziellen Therapien, oder auch Rehabilitation, sind Menschen aus unterschiedlichen Berufsgruppen im Gesundheitswesen rund um das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried versammelt. So sind alle Expert*innen miteinander vernetzt und können bestmöglich und gemeinsam mit und für den Patienten arbeiten. Mehr Infos dazu gibt es auf www.gesundheitspark.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite