Alte Welt

Alte Welt

Die Legende der 4 Band IV

Kristin Wöllmer-Bergmann

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Paperback

350 Seiten

ISBN-13: 9783750421059

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Kampf um die Energiequelle ist hart, fordert Opfer und ist noch längst nicht das Ende der Missionen der vier unterschiedlichen Anführerinnen. Ihre Heimatwelten sind noch immer nicht gerettet und in großer Gefahr.


Ciara bringt sich selbst in ungeahnte Schwierigkeiten und verliert die Anerkennung ihrer Mitstreiter. Jetzt scheint es an Nate und Shelley zu sein, die Mission zum Erfolg zu führen.

Bell muss die Verantwortung für sich selbst übernehmen. Hat sie überhaupt noch eine Chance, ihre kranke Göttin zu retten? Und wird Tyler einen Weg finden, ihr zu vergeben, was sie getan hat?

Snow scheint verloren, ist sie doch den Kriegsgottpriestern in die Hände gefallen und Blanche und Alec müssen für ihre Taten geradestehen. Gibt es überhaupt noch Hoffnung für Starcity?

Zara ist verschwunden und die Priester des Kriegsgottes verzweifelt. Selbst wenn sie erfolgreich sind, können sie es sich nicht leisten, ohne ihre Hohepriesterin zurückzukehren.

Und schließlich stehen sich alle Gruppen unvermeidlich gegenüber...

Letzter Band der Fantasy-Reihe "Die Legende der 4"
Kristin Wöllmer-Bergmann

Kristin Wöllmer-Bergmann

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, lebt die Autorin heute mit ihrer Familie vor den Toren der schönen Hansestadt. Schon als Kind las sie begeistert alles, was ihr in die Finger kam und erfüllt sich mit dem Schreiben ihrer Fantasy-Romane einen Herzenswunsch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.