Altersvorsorge mit ETFs

Altersvorsorge mit ETFs

Einfach einsteigen in 10 Schritten

Alexander Janke

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783754305492

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Private Altersvorsorge ist lästig und frustrierend. Alexander Janke zeigt, wie es leichter geht und man deutlich bessere Ergebnisse erzielt als die meisten anderen Anleger.

Seine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einem ETF-Portfolio vermittelt kompakt das notwendige Wissen und praktische Rüstzeug, um das leidige Thema endlich abzuhaken.
Alexander Janke

Alexander Janke

Seine erste Aktie kaufte Alexander Janke mit 11 Jahren. In seiner Jugend las er zahlreiche Börsenbücher und handelte mit Papieren aus dem DAX, MDAX und dem damaligen Neuen Markt - bis zum großen Crash.

Fast zwei Jahrzehnte später, in denen er wegen eines plötzlichen Desinteresses an Geldanlage nicht im Markt engagiert war, stieg er wieder ein, um seine private Altersvorsorge seriöser anzugehen.

Nach etlichen mit Investmentliteratur verbrachten Stunden und einer mehrjährigen Erfahrung als passiver ETF-Investor entschied er sich, sein Wissen als pragmatisches Einsteiger-Buch aufzubereiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.