Am Anfang war der Irrtum

Am Anfang war der Irrtum

Ulrike Jonack

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783741239229

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Irrtümer können gravierende Folgen haben. In diesen drei Geschichten wird davon erzählt:
Als die Siedler sich auf Warén niederließen, hatten sie mit allem gerechnet. Außer damit, dass jemand sie sabotieren würde.
Eferent will mit seiner Erfindung eigentlich den Hunger bekämpfen. Doch es ist Krieg und die Militärs sind mehr als interessiert an dem Duplikator. Kann Eferent ihnen ein Schnippchen schlagen?
Das erste Galaxy-Ship der Menschen ist nur schwach bewaffnet. Zu dumm, dass es mitten in einen interstellaren Konflikt gerät.
Ulrike Jonack

Ulrike Jonack

Ulrike Jonack, Jahrgang 1966, schreibt vorzugsweise Science Fiction. Neben zahlreichen Kurzgeschichten und Erzählungen erschienen bisher drei Science-Fiction-Romane: „Warén“ (2002), „Zweisam oder Die Sache mit Akakor“ (2014) und „Tote Helden“ (2015). Auch der aktuelle, der vierte Roman „Allein oder Das Erbe der Terraformer“ (2016) bewegt sich inhaltlich in diesem Umfeld. Mehr Infos zu jon – so der Autorenname, den Ulrike Jonack oft benutzt – und ihren Veröffentlichungen gibt es unter www.jonRomane.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.