Am Ende der Nacht

Am Ende der Nacht

Michael Glauer

Hardcover

252 Seiten

ISBN-13: 9783753476698

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
25,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Handlung der kleinen Liebesgeschichte spielt vor dem Hintergrund einer kollabierenden Großstadt in der österlichen Karwoche. Ein seltsam anmutender Arbeitsauftrag zwingt einen ausgebrannten Jounalisten mit einer jungen Praktikantin zu arbeiten. Während sich zwischen den beiden eine kurze aber heftige Affäre anbahnt, geraten die Dinge für ihn langsam außer Kontrolle. Als dann noch ein kleines Mädchen mit einer magischen Katze zu spielen beginnt, stürzen die sich überschlagenden Ereignisse den Held des Romans in ein Chaos, an dessen Ende er eine böse Überraschung erlebt.
Michael Glauer

Michael Glauer

Nachdem sich der Autor dieses Buches vor mehr als dreißig Jahren in Berlin niedergelassen hatte, beschloss er seiner damals noch kleinen Tochter ein spannende Geschichte aufzuschreiben. Nun da sie erwachsen geworden ist, stellt er sie der Leserschaft vor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.