Am Pissoir ist Hygiene rar

Am Pissoir ist Hygiene rar

Uri Har

Hardcover

136 Seiten

ISBN-13: 9783750436091

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Reden wir übers Urinieren. Das von penisbewehrten Mitmenschen. Über deren "Handhabungen" während und nach dem Verrichten des "kleinen Geschäfts". Insbesondere das Handwaschverhalten. Das verdient Beachtung, da sich der Glaube, der Harn sei frei von Keimen und sonstigen besorgniserregenden Stoffen als eine Mär erwiesen hat.
Der Autor, ein pensionierter Naturwissenschaftler, hat vor circa einem Vierteljahrhundert und erneut in den letzten Jahren am Rande von Urlaubs- und Dienstreisen einschlägige Beobachtungen angestellt. In 6 Staaten wurden insgesamt 2.260 Pinkler observiert. Herausgekommen sind verstörende Fakten - auch hinsichtlich eklatanter Unterschiede bei Alter, Bildung und Weltgegend -, vorgestellt in diesem vor Humor triefenden Sachbuch.
Uri Har

Uri Har

Der hier unter einem Pseudonym schreibende Autor war bis zu seiner Pensionierung in einem naturwissenschaftlichen Fach an einer österreichischen Universität tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.