Amadeii - Die neue Zeit

Amadeii - Die neue Zeit

Informationen zum Universum

Ingeburg Maria Schmitz

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783844853391

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist eine Bereicherung für alle, die sich mit der neuen Zeit beschäftigen und noch viele ungeklärte Fragen haben.
Amadeii, eine hohe Energieform aus einem anderen Universum, die bisher nicht für uns erreichbar war, hat sich seit 2009 der Verantwortung für unser ganzes Universum und insbesondere für die Erde gestellt. Liebevoll begleitet und betreut Amadeii seitdem die Geschicke rund um die Veränderung und den Aufstieg von Mutter Erde und all ihren Lebewesen.
Über das Channel-Medium Ingeburg Maria hat Amadeii den Kontakt zu den Lebewesen der Erde hergestellt und steht seitdem zu einem mentalen Wissensaustausch zur Verfügung. In diesem Buch schreibt Ingeburg Maria alle Informationen nieder, die sie bisher von Amadeii erhalten hat. In einem regen Austausch beantwortet Amadeii ihr viele Fragen, die mit der derzeitigen Situation der Erde, der Menschen, der Tiere und der Natur entstehen. Auch werden Themen wie Familie, Schulsystem, Krankheiten, Gesellschaftsformen, Geld und Eigentum angesprochen. Es werden Details aufgezeigt, die für unseren Aufstieg noch verändert werden müssen, und anhand von Beispielen deutlich gemacht, wie sie in der 5. Dimension aufgelöst und gelebt werden.
Dies und noch vieles mehr wird in dem interessanten Fragen-und-Antworten-Dialog erörtert, und es werden Klärungsbeispiele und gelöste Situationen in der neuen Zeit geschildert.
Ingeburg Maria ist eine realistische und erdverbundene Persönlichkeit, die im Rahmen ihres Berufes als Heilpraktikerin für Mensch und Tier tagtäglich mit vielen der im Buch angesprochenen Themenbereiche in Kontakt ist und die derzeitigen Veränderungen bei den Menschen und Tieren beobachten kann. Aus dieser Position heraus ist sie prädestiniert, Fragen, die uns alle angehen, in Vertretung für uns zu stellen.
Weiterführende Informationen erhalten Sie unter www.amadeii.de.
Ingeburg Maria Schmitz

Ingeburg Maria Schmitz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.