Amor, er und ich

Amor, er und ich

Amor, er und ich

Ulrike Parthen

ePUB

354,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739293301

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rüdi ist Single. Das soll sich schnellstmöglich ändern. Ein Single-Portal muss es richten. Frauen darin aktiv anschreiben? Nö, will er nicht! Er legt sich lieber auf die Lauer und wartet, bis ihm seine Traumfrau in den Schoß fällt. Also ich.

48 Stunden danach ist es vollbracht. Der Rüdi ist verliebt. Und ich erst! Da wir nicht mehr die Jüngsten sind, hat sich Amor mit Zusammenführung mehr beeilt als sonst. Ein ziemlich triftiger Grund, seine Junggesellenbude nach zehn Tagen in mein neues Zuhause zu verwandeln. Damit kuschelt zwischen allen seinen Sofakissen endlich wieder ein weibliches Wesen. Größtenteils an ihn. Einige erstaunliche Phänomene später steht fest: Der Rüdi ist nur von außen ein Mann. Von innen muss er definitiv eine Frau sein!
Eine romantische Hohenloher Liebes-Komödie nach wahren Begebenheiten.
Ulrike Parthen

Ulrike Parthen

Autorin, Geschichtenerzählerin, Entdeckerin. Mit feinen Antennen ausgestattet, hört aufmerksam hin, versteht zwischen den Zeilen, formt daraus inspirierende Zeilen. Und weil sie das besonders gerne, außerdem schon sehr lange macht, ist Beruf für sie gleichzeitig Berufung.

Ulrike Parthen, Jahrgang 1968, ist glücklich verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und lebt in Süddeutschland.

Website: www.wortgerecht.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.