Anatol und der Zauberelch

Anatol und der Zauberelch

Jörg Frost

ePUB

2,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752634617

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der 12 jährige Anatol lebt mit seinen Eltern und seinen drei Geschwistern in dem kleinen sibirischen Dörfchen Swerkos.
Die kleine Landwirtschaft die seine Familie betreibt, reicht gerade zum Leben, jedoch nicht für die teuren Medikamente des schwerkranken Mikosch, Anatols kleinem Bruder.
Um die Familie zu unterstützen, würde Anatol an seinem 13. Geburtstag mit seinem Vater zur Elchjagd gehen.
Doch sie hatten kein Glück. Einige Tage später sollte es anders werden. Ja, er hatte einen Elch gesehen. Der Elch war irgendwie seltsam. An die Wunder die danach geschehen, hätte Anatol in seinen wildesten Träumen nicht geglaubt.
Jörg Frost

Jörg Frost

Jörg Frost, geboren in Duisburg, lebt mit seiner Frau, in Issum am Niederrhein.
In seiner Freizeit liebt er es neben dem Golfsport, leidenschaftlich Geschichten zu erzählen und zu schreiben. Mit seiner Erzählungen erfreut er erfolgreich seine Familie und Freunde, aber besonders seine Enkelkinder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.