Anders gut 5

Anders gut 5

Erich Liegmahl

Band 5 von 5 in dieser Reihe

Selbsthilfe & Recht

ePUB

1,3 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783756230686

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vereinfacht gesagt befinden wir uns als Menschen in einer Dreifach-Beziehung: zu uns selbst, zu anderen Menschen und zu Gott. Natürlich beeinflussen sich diese drei Beziehungen gegenseitig: habe ich z.B. ein gestörtes Verhältnis zu mir selbst, wird auch meine Beziehung zu anderen Menschen davon beeinträchtigt werden - von meiner Beziehung zu Gott ganz zu schweigen.
Dieses Buch könnte auch den Titel "Die anderen und ich" tragen, aber das schien mir zu langweilig. Jedenfalls geht es in dieser kleinen fünfteiligen Buchreihe um das Problem unserer zwischenmenschlichen Beziehungen, weil dort das Minenfeld mit der größten Explosionsgefahr zu finden ist - wie jeder wohl fast täglich erleben kann.
Dafür habe ich aus allen Bänden der Reihe "Ich tu mir gut" all jene Gedanken zusammengetragen, die sich mit genau diesem Problem befassen. Wenn Du die Erfahrung gemacht hast, dass Du in diesem Bereich immer wieder auf Schwierigkeiten stößt, die Dich ärgern und dein Lebensglück beeinträchtigen, bekommst Du hier einen Leitfaden mit 555 Impulsen, die Dir effektiv helfen können.
Erich Liegmahl

Erich Liegmahl

Erich Liegmahl, Jahrgang 1955, studierte Religionswissenschaften und Germanistik an der
Universität Oldenburg, bevor er sein Betätigungsfeld im Bereich psychologischer Beratung
fand, inspiriert durch seine Ausbildungen beim IAPP (Institut für Angewandte Psychologie
und Psychosomatik ) und IPG (Institut für Parapsychologie und Grenzwissenschaften ).
Zudem absolvierte er Kurse in Geistestraining, Reiki und Humanistischer Psychologie.
Daneben schrieb er Artikel in kirchlichen Zeitschriften und zahlreiche Gedichte.

Seine Bücher sind angesiedelt sowohl jenseits von theologischer Dogmatik wie auch
außerhalb des Esoterik-Zirkus. Dies schlägt sich auch in der Preisgestaltung all seiner
Veröffentlichungen nieder , die er für Menschen mit Sinn für Mystik, Metaphysik und
Meditation schreibt; sein Ziel: Bewusstseinserweiterung ohne Drogen.

Dass es keine weiteren persönlichen Auskünfte über diesen Autor gibt, ist Folge seiner
Einstellung "Die Post ist wichtiger als der Postbote".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite