anders. Life is a Story - story.one
Neu

anders. Life is a Story - story.one

Eva Jirsa

Hardcover

68 Seiten

ISBN-13: 9783990876435

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 21.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer hatte nicht auch schon einen schlechten Start in den Tag oder nervige Kunden? Um einer solchen Situation auszuweichen, legen wir uns Routinen zu. Dadurch reagieren wir allerdings immer gleich! Das Ende einer Situation ist schon vorgegeben und wir enden im öden Hamsterrad. Dabei wäre es doch sehr abwechslungsreich, wenn wir uns den einen oder anderen Tagtraum gestatten, oder der Gourmet in uns das Zepter übernimmt! Wer sagt, dass wir im Nirwana der Trostlosigkeit bleiben müssen? Betrachten wir doch die Situation aus anderen Augen und ich fange an! - 14 Kurzgeschichten, die erheitern, nachdenklich stimmen und zum Nachahmen verführen
Eva Jirsa

Eva Jirsa

Da gibt es nicht viel zu wissen! In der Jugend war ich wie jede andere: schloss Freundschaften, bemängelte die Notenvergabe einiger Lehrer und hatte jede Menge Flausen im Kopf. Der einzige Unterschied war, dass ich im Gymnasium freiwillig(!) zu lesen begann und ab da ging es auch mit den Tagträumereien los. Manche waren so "gegenwärtig", dass ich sie in gezeichneten, dann geschriebenen Szenen festhielt, damit ich sie nicht vergesse. Bald wurden die Szenen zu Geschichten und diese zu Buchideen. - Eines habe ich bereits in 2. Auflage veröffentlicht ("einst - (un)schuldig")! Durch eine Einladung schrieb ich ein paar Poetry Slam-Texte, ehe ich zum Roman zurückkehrte und zufällig hier hereinstolperte. Sonst arbeite ich mit Wein und genieße es.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.