Anderswelt

Anderswelt

Engelsgeduld

Cory Banner

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

382 Seiten

ISBN-13: 9783734711435

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich wusste, was sich hinter diesen kostbar makellosen Gesichtern verbarg. Wusste, dass unter der Oberfläche ihrer Porzellanhaut zügellose Mörder lauerten. Ja, ich kannte ihre engelsgleichen und melodischen Stimmen.

Ich bin Melody Gallagher, aber alle nennen mich Gally.
In den letzten Wochen ist mir viel Seltsames passiert. Angefangen damit, dass mich eines nachts zwei Wesen aus einer anderen Welt besuchten und mir offenbart haben, der Tod sei mein Vater.
Der Kerl mit dem schwarzen Umhang und der Sense, könnt ihr euch das vorstellen?
Ich jedenfalls konnte es nicht, bis ich ihn traf und immer tiefer in seine Welt eintauchte.
Zusammen mit meinem Wächter und dem Rest der chaotischen Wegbegleiter, ging ich für ihn auf Seelensuche.
Inzwischen zieht ein dunkler Schatten über die Anderswelt und ändert alles. Der ewig währende Frieden war vorbei und uns wurde klar, dass wir kämpfen mussten, um zu überleben.

Gegen einen Feind, der unbesiegbar war.
Gegen einen Feind, der skrupellos war.
Gegen einen Feind, den ich vielleicht sogar liebte.
Cory Banner

Cory Banner

Die Autorin Cory Banner wurde 1992 in einer kleinen Stadt in der Nähe von Heilbronn geboren. Seit 2021 schreibt sie unter ihrem Pseudonym Fantasy Romane. Zum Schreiben ist sie durch ihre Begeisterung zur Mythologie und Liebe zur Magie und Fantasie gekommen und hat sich zusammen mit ihrer Schwester und mit der ersten Veröffentlichung einen großen Traum erfüllt. Im Dezember 2021 erschien ihr erster Roman Vergessene Götter und war der Auftakt einer Trilogie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite