Anderwelt

Anderwelt

fantastische Kurzgeschichten

W. Berner, A. T. Legrand , Bernd Walter (Hrsg.)

Band 29 von 29 in dieser Reihe

Klassiker & Lyrik

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783756857357

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Anderwelt ist der Titel diese Bandes voller Kurzgeschichten der XUN-Autoren W. Berner und A. T. Legrand.
Dieser Titel erweist sich als äußerst zutreffend, denn mit ihren Geschichten entführen die beiden Autoren die Leser in andere Welten!
Das können ferne Planeten und fremde Galaxien sein.
Aber auch die Welt der Fantasy, des Steampunk, der Mystery, des Horrors oder die Abgründe der menschlichen Psyche.
Veröffentlicht wurden die Beiträge in verschiedenen Anthologien der FRX, aber auch in Büchern anderer Verlage.
Hier sind sie nun erstmals zusammengefasst.
W. Berner

W. Berner

W. Berner ist ein Autor der in der Käthchen- und Universitätsstadt lebt und arbeitet. Seit 1979 schreibt er Kurzgeschichten und Roman mit dem Schwerpunkt auf Science Fiction. Einige Zeit trat er als Co-Autor der SF-Heftromanserie STAR GATE - das Original in Erscheinung. Zur Zeit konzentriert er sich aber auf seine Romanserien TERRA FUTURA - TESECO im Einsatz. NEBELMOND ...unter fernen Sonnen und den in Entwicklung befindlichen Reihen MIND TRAVEL AGENCY, ART PARKER - Rebellion gegen Terra, sowie der Jugendserie HENNER HEX.

A. T. Legrand

A. T. Legrand

Im Süden Baden-Württembergs lebt der Autor A.T. Legrand. Sein Themenschwerpunkt liegt in den Genres Fantasy und Horror. Mit seinen Kurzgeschichten war er in etlichen Anthologien vertreten. Seine beiden Romanserien CRYSTAL - geboren aus Dunkel und Licht. sowie DAS KÖNIGREICH MAESTRAN erscheinen in der Taschenbuchreihe XUN prästiert im Programm der Freien Redaktion XUN.

Bernd Walter

Bernd Walter (Hrsg.)

Bernd Walter begann seine Tätigkeit als Herausgeber 1980. Damals erschien die 1. Ausgabe des SF-Fan-Magazins XUN des SF-Clubs MINISOLAR. Im Band 1 zunächst als beteiligter Mitarbeiter, ab Band 2 als verantwortlicher Redakteur. Damals löste sich der Club auf, und es entstand eine nun ungebundene Redaktion, die Freie Redaktion XUN.
Zunächst lag der Hauptaugenmerk der FRX auf die Herausgabe von weiteren XUN-Magazinausgaben (insgesamt 34 Hefte), sowie gemischte und Themenanthologien im Rahmen der Reihen XUN präsentiert und XUN Ebook-Edition.
Aktuell publiziert Bernd Walter nach Einstellung des Kurzgeschichten-Programms insgesamt vier Romanserien, zweimal Science Fiction, einmal je Fantasy und Horror. Weitere Serien sind in Planung. Auch Einzelroman erscheinen in der FRX.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite