Andinos Welt ohne Pi

Andinos Welt ohne Pi

Ein Minecraft-Abenteuer

Jürgen Langhans

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783743111448

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,96 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Um eine Mathearbeit zu schwänzen, begibt sich der damals zwölfjährige Andino in eine Welt ohne Kreise und ohne Pi. Er erzählt seine Abenteuer Jahrzehnte später aus der Perspektive des nunmehr erwachsenen Andinos, immer noch in Zweifeln verfangen über das, was sich damals tatsächlich ereignet hat und warum. Wieder zurück in der echten Welt, erlebt er ein Paradoxon.
Jürgen Langhans

Jürgen Langhans

Dr. Jürgen Langhans, Ingenieur der Informations- und Meßtechnik, 1954 in Dresden geboren, lebt heute in Karlsruhe und arbeitet als Projektleiter für Netzleittechnik in einem mittelständischen Unternehmen. In der Freizeit schreibt und publiziert er Lieder und Prosa.

Website: home.t-online.de/home/j.langhans/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.