Andromache und das geheimnisvolle Amulett

Andromache und das geheimnisvolle Amulett

Samuriel Sternenfeuer

Hardcover

332 Seiten

ISBN-13: 9783945376225

Verlag: Arthanan Verlag

Erscheinungsdatum: 13.05.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein mitreißender Fantasy-Roman, der seine Leser nach Irland - in das magische Reich Hibernia - entführt ...


Die Intrigen des Prinzen Arthanan reichten weit ('Arthanan und die Königin der Baobhan-Sith'). Das legendäre Königreich Kendra war gefallen. Doch Arthanans Sieg war nicht vollkommen. Die Jahrhunderte gingen ins Land und der Schleier des Vergessens legte sich über Hibernia. Ereignisse wurden zu Geschichten und Geschichten wurden zum Mythos. Doch Arthanan, vergaß nicht …

Als die junge Keltin Andromache das Licht der Welt erblickte, begann das Rad der Hoffnung sich neu zu drehen und das Schicksal nahm seinen Lauf. Behütet wächst sie in einem kleinen keltischen Bergdorf zur jungen Frau heran. Es kommt der Tag, an dem ihr Vater sie zur Heirat zwingen will. Noch während sie, entrüstet von diesem Schlag, versucht ihr Gleichgewicht wiederzufinden, überlässt ihre Mutter ihr ein Erbstück der Familie.

Dieses Schmuckstück birgt eine alte Inschrift. Verfasst in einer Sprache, dessen Worte vergessen zu sein scheinen. Es ruft Erinnerungen in ihr wach. An ihre Großmutter und deren Lehren. Was hat es mit dieser Inschrift auf sich?

Andromache trotzt dem dörfischen Leben und beschließt ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Sie bricht auf zu einer Reise, die ihr Schicksal wird, ihr Vermächtnis und ihr Weg zu sich selbst.


Leserstimmen:
"Es ist eine gelungene Mischung aus Spannung, Spaß und Mythik, die Lust auf mehr macht."

"Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen, ich konnte mich super in die Geschichte hineinversetzten. Von einem Ort war ich so verzaubert, ich wär am liebsten gleich da geblieben." - LB /

"Samuriel Sternenfeuer, schon alleine der Name verspricht eine magische Geschichte. Sie hat es geschafft, die Leser an Andromache zu fesseln. Ich mochte gar nicht mehr aufhören zu lesen." - LB /

"Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl mich in Irland zu befinden, allerdings nicht im realen sonder eher in der Welt des sogenannten 'kleinen Volkes'." - LB /

"Mich hat das Buch stark an die Zeit erinnert, als ich mit meinen Charakteren in Rollenspielen unterwegs war, eine schöne Erinnerung." - LB
Samuriel Sternenfeuer

Samuriel Sternenfeuer

"Samuriel Sternenfeuer" ist das Pseudonym der Autorin. Der Name gehörte ihrem ersten Avatar in einem Fantasy Online Rollenspiel und dieses wundervolle Spiel veränderte einige Jahre später ihr Leben nachhaltig.
Um 2004 einen schweren familiären Verlust zu verkraften, fing sie an zu schreiben und entdeckte dabei, wie viel Freude es ihr doch bereitet, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und diese zu Papier zu bringen.
Samuriel Sternenfeuer fühlt sich in unterschiedlichen Genres wohl und möchte sich nicht speziell festlegen. Allerdings ist das Genre Fantasy ihr Lieblingsthema.
Sie lebt mit ihrer Familie und ihren vier (vorm. fünf) Samtpfoten im schönen Bayern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.