Anfängerfehler

Anfängerfehler

A.R. Klier

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783741282119

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Frederik Hendriksson gerät als Assistenzarzt in den Sog eines gewaltigen Skandals, dessen Kreise sich durch das ganze Krankenhaus ziehen.
Schon bald wird Frederik zum Gejagten und muss um sein Leben fürchten, denn seine korrupten Kollegen schrecken vor nichts zurück.
Kann er überhaupt noch jemandem vertrauen?
A.R. Klier

A.R. Klier

Die Münchner Autorin A.R. Klier hat ihre ersten Gehversuche schon zu Schulzeiten gemacht: Insgesamt drei Mal nahm sie am KWA-Schülerliteraturwettbewerb teil und wurde 2012 für die Kurzgeschichte Einsame Familie mit dem ersten Preis ausgezeichnet.
Rund um die Assistenzärzte Frederik Hendriksson und Niklas Thorsen sind bisher die Medizinkrimis Anfängerfehler, Folgefehler, Kunstfehler und Systemfehler erschienen.
2018 startet mit Herzenssache die neue Reihe Bühnenfieber.

Steffis bunte Lesezeit

Juni 2017

(...)Auch dieses Buch von A. R. Klier ließ sich wieder gut lesen und hat mich gut unterhalten. Mir persönlich war das Ende der Entführung und der darauf folgende Krankenhausaufenthalt etwas zu knapp beschrieben. Irgendwie fehlte mir da etwas. Ansonsten hat mir das Buch gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.