Angelplace lies dieses Buch

Angelplace lies dieses Buch

Channeln schnell gelernt

Claudia Brigitte Weis

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783749484386

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Durch einen plötzlichen Schock, gelangte ich eines Tages völlig ahnungslos in das Reich der Engel, und Gott sprach zu mir. Ich hatte so viele Fragen und suchte nach Antworten und mir gefiel es dort wo ich war aber Gott wollte mich nicht dabehalten, und ich musste wieder zurück auf die Erde. Ich erhielt ein GESCHENK von ihm; meine KOSMISCHE Fähigkeiten - die mir anfangs eher hinderlich waren als nützlich - und einen AUFTRAG; die Wunder der Erde zurückzubringen. Er sprach: "Ich brauche keinen Körper um mich bemerkbar zu machen, nur eine Stimme!" Ich war fasziniert und von Ehrfurcht ergriffen, und fragte mich wie das nun funktionieren sollte. Er sprach: "Vertraue!" Und ich vertraute, mehr als das, und lernte Tag und Nacht. Und jetzt ist die Zeit reif dieses himmlische Geschenk an dich weiterzureichen.
Claudia Brigitte Weis

Claudia Brigitte Weis

Claudia Brigitte Weis ist experimentier-
freudig und mutig, das ist es, was sie ausmacht. Authentisch und ehrlich spürt der Leser sofort, dass von ihrem Buch mehr ausgeht, als das, was man sich selber eingestehen möchte. Ihre Geschichte klingt wie Märchen aus ihrem Leben, aus der Erinnerung uralter oder neuer Welten hervorgebracht, die uns berühren und ansprechen, weil sie auch mit uns zu tun haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite