Angriff der Ritter

Angriff der Ritter

Ihre Herkunft. Ihre Ära. Ihr Vermächtnis.

Thomas Bauer

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Geschichte & Biografien

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783839169865

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ritter – das waren Männer mit Herz, Streiter für die Gerechtigkeit und Beschützer der Waisen und der Schwachen. So oder wenigstens so ähnlich erzählt man sich heute über die wohl bekanntesten Streiter des mittelalterlichen Europas. Doch was davon ist wirklich wahr? Was können wir glauben, hat es wirklich gegeben – und was wurde den Rittern immer nur nachgesagt?
Der vorliegende erste Band der Buchreihe „Mensch, Geschichte, Abenteuer.“ führt seine Leser von jung bis alt darum in die Epoche der schwer gerüsteten Recken. Er räumt mit so manchem Märchen gründlich auf, gewährt einen Einblick in damaligen Alltag und schildert kurzweilig einige jener Abenteuer, welche die Ritter von einst in der damals bekannten Welt erfahren haben.
Thomas Bauer

Thomas Bauer

„Geschichte ist, was zählt!“ – so umschreibt Thomas Bauer, geboren 1982 in Oschatz, seine heimliche Leidenschaft, Jung und Alt für vergangene Zeiten zu begeistern. Als Gründer einer Autorengemeinschaft steht er kreativem Handeln offen gegenüber, und sucht während ausgedehnter Bikertouren nach neuen Möglichkeiten.

Website: http://www.soziale-buecher.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite