Angst und Hoffnung

Angst und Hoffnung

Heinz Flischikowski

Klassiker & Lyrik

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783739245058

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Meine Gedichte, die ich mit dem Begriff „Underground-Lyrik“ überschreiben würde, geben sowohl Einblicke in mein eigenes Leben, spiegeln aber auch fiktive Szenen wieder und zeichnen ein umfassendes und buntes Bild der Vielfalt und der Facetten meiner Themen.
Heinz Flischikowski
Heinz Flischikowski

Heinz Flischikowski

Heinz Flischikowski, 25. Juni 1962, ist ein deutscher Journalist und Schriftsteller.
Seine Neugier auf Liebe, Leben, Heimat und Freiheit treibt ihn durch die Länder Europas bis hin nach Kanada und die USA.
Auf einer Wüstentour in Afrika findet er das, wonach er sein Leben lang suchte. Heimat und Glaube.
Seine Lyrik findet man unter anderem im Standardwerk der zeitgenössischen Dichtung in der Frankfurter Bibliothek sowie in der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte in München.
Im Telegonos-Verlag bereits erschienen:
Angst und Hoffnung
Kraft und Glaube
Neben der Verlagsarbeit schreibt er für das afrikanische Internetportal motivehamasa.blogspot.de Hier findet man seine Lyrik in englischer und französischer Sprache.
Seine Gedichte, die er mit dem Begriff Underground-Lyrik überschreibt, geben sowohl Einblicke in sein eigenes Leben, spiegeln aber auch fiktive Szenen wieder und zeichnen ein umfassendes und buntes Bild der Vielfalt und der Facetten seiner Themen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite