Anika und das Hundemädchen Stella

Anika und das Hundemädchen Stella

Die Liebe ist das Größte

Marlies Theurer (Hrsg.)

Erstes Lesen (6-8)

Hardcover

36 Seiten

ISBN-13: 9783752835434

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Anika und ihr Hund Stella wohnen mit Anikas Eltern und Geschwistern am Waldrand im Schwarzwald. Die beiden sind Freunde, die durch dick und dünn gehen und viele Abenteuer zusammen erleben. Gefährlich wird es einmal für Stella, als sie durch die Schüsse bei einer Treibjagd im Wald erschrickt und wegrennt. Erst nach zwei Tagen wird sie entkräftet gefunden. Aber die Tiefe der Freundschaft zwischen Anika und Stella zeigt sich in Kroatien. Stella rettet Anika vor dem tödlichen Biss einer Poskok (Schlange).

No authors available.

Marlies Theurer

Marlies Theurer (Hrsg.)

Mein Name ist Marlies Theurer, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, drei Enkelsöhne und eine Enkeltochter. Ich bin Jahrgang 1951 und war von Beruf Erzieherin. 2002 erlitt ich bei einem Fahrradunfall ein Schädelhirntrauma und wurde dadurch berufsunfähig.
In der Zeit der Rehabilitation fing ich an zu malen, Kindergeschichten und Dokumentationsbücher zu schreiben. Meine große Liebe gehört Jesus Christus und meiner Familie, denen ich diese Bücher widme. Seit 2017 bin ich in der Altersrente.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite