Anlegerstrategie

Anlegerstrategie

Möglichkeiten zur erfolgreichen Geldanlage in einer schwierigen Zeit

Cornelius Spahn

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783744871129

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch ist eine kompakte, aber gleichwohl faktenreiche Einführung in Fragen der Geldanlage. Dieser Fragenkomplex ist durch die immer noch nicht vollständig bewältigte Finanzkrise besonders aktuell. Darüber hinaus verspricht das Buch seinen Lesern großen Nutzen, weil sein Rat zum einen wissenschaftlich fundiert und zum anderen ausgesprochen anwendungsorientiert ist.

Aktualisierte und erweiterte Ausgabe 2017
Cornelius Spahn

Cornelius Spahn

Cornelius R. Spahn, 1964 in Frankfurt a. M. geboren, studierte Recht, Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre in seiner Geburtsstadt und St. Gallen (Schweiz). An der Universität St. Gallen schloss er seine Studien als lic. oec. ab. Ausgehend von seiner Abschlussarbeit begann er an der Vorhersage von Devisenrenditen zu arbeiten und ein allgemeines quantitatives Market-Timing-Modell zu entwickeln, welches auf allen Anlagemärkten anwendbar ist und die Basis für seinen wöchentlich erscheinenden Prognosedienst "The Market Timer" bildet. Mehr Informationen dazu auf www.cornelius-spahn.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.