AnnaLena und der total geniale Zwillings-Trick

AnnaLena und der total geniale Zwillings-Trick

Julia Breitenöder

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783959990943

Verlag: Graphiti-Verlag

Erscheinungsdatum: 12.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ausgerechnet am ersten Tag in der neuen Schule ist Anna krank und Lena muss alleine hin. Wozu hat man denn eine Zwillingsschwester, wenn sie einen im entscheidenden Moment im Stich lässt? Mit grummelndem Bauch macht Lena sich auf den Weg und staunt in der Schule nicht schlecht: In der Klasse ist nur ein Platz frei, alle nennen sie „Annalena“ und niemand fragt, wo ihre Schwester ist.
Da ist wohl bei der Anmeldung etwas schiefgelaufen. Die Gelegenheit für einen total genialen Zwillings-Trick! Auch wenn es gar nicht so einfach ist, zu zweit Annalena zu sein …
Julia Breitenöder

Julia Breitenöder

Julia Breitenöder, 1972 in Bonn geboren, wollte als Kindergartenkind Prinzessin werden (wenn eine Stelle frei ist), im Grundschulalter dann Schriftstellerin. Dieser Wunsch geriet in den Wirren des Erwachsenwerdens in Vergessenheit. Nachdem sie eindeutig zu groß war, um Jockey zu werden, studierte sie Sonderpädagogik, arbeitete als Kommunikationsassistentin, verbrachte ein spannendes Jahr als Au-pair in Kairo und reiste als Flugbegleiterin um die Welt. Geschrieben hat sie immer, aber nur für sich. Doch dann tauchte er plötzlich wieder auf, der vergessene Berufswunsch. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Frankfurt und schreibt hauptsächlich für Kinder und Jugendliche.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.