Anna's langer Weg

Anna's langer Weg

Kriminalroman

Sandro Pessina

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783748190554

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anna Moser aus Kriens, kam als 10-jährige, in die Anstalt Rathausen, wo sie misshandelt und später sogar geschwängert wurde. Sie flüchtete, wurde von einer Familie aufgenommen, hatte 15-jährig eine Totgeburt und verschwand erneut mit den Ex-Zöglingen Hans und Karl Müller. Kommissar Schnyder erhielt den Auftrag, ungeklärte Morde in Rathausen, Mitte der 40-iger Jahre aufzuklären. Mit Hilfe des Kriminal Autors Lucian Pasetti, übernahm er den Fall. Doch wo waren Anna und die beiden Müller Brüder? Hatten diese etwas mit den Morden zu tun?
Sandro Pessina

Sandro Pessina

Sandro Pessina, 1940 in Luzern geboren, zwischen 1940 bis 1945 in Luino (IT) aufgewachsen, besuchte nach seiner Rückkehr, Primar-, Sekundar- und Kaufm. Berufsschule in Luzern und war nach einem Englandaufenthalt für namhafte nationale und internationale Unternehmen, als Kadermitglied, sehr erfolgreich im Verkauf tätig. Er ist seit 1969 glücklich verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Seit seiner Pensionierung pflegte er zwei Hobbys. Den Sommer verbrachte er, zusammen mit seiner Frau, auf seiner Yacht, auf dem Vierwaldstättersee, die er jedoch 2016 verkauft hat. Im Winter schreibt er Kriminalromane, von denen bereits neun erschienen sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.