Anshin Reiki

Anshin Reiki

Der Erleuchtungsweg in die Freiheit

Aktu Satya Shin

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783751944298

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anshin Reiki als Erleuchtungsweg erweckt in jedem Menschen sein von Geburt an angelegtes Potenzial, in Freiheit zu leben und beides, sein Wahres Selbst und sein Potenzial zu manifestieren. Anshin Reiki ist ein spiritueller Weg, der jeden Menschen in die Tiefe seines eigenen Wesens führt, um Frieden im Herzen und Klarheit im Geist zu finden. Es geht in diesem Buch vor allem darum, die drei Aspekte der geistigen Philosophie von Anshin Reiki ins kollektive Bewusstsein zu rufen, um Möglichkeiten zur Transformation aufzuzeigen. Das spirituelle Verständnis für die fünf Reiki Lebensprinzipien vertieft sich. Anshin Reiki vermittelt, dass Freiheit und Glückseligkeit bereits in jedem Menschen angelegt sind und darauf warten, entdeckt zu werden. Wenn wir Menschen verstehen, dass wir das wahre und beständige Glück nur in unserem Inneren, in unserem Wahren Selbst erfahren können, wird klar, dass Anshin Reiki ein Weg zur Erleuchtung ist und zu Freiheit führt. Anshin Reiki gibt uns die Möglichkeit, unser Leben auf eine höhere Ebene zu transzendieren, damit wir mit einem erleuchteten Bewusstsein ein erfülltes Leben in wahrhaftiger Glückseligkeit leben können. Das spirituelle Heilungsbiotop bekommt dadurch eine neue Bedeutung für die Transformation der Gesellschaft.
Aktu Satya Shin

Aktu Satya Shin

Aktu Satya Shin ist seit 1989 im Reikisystem von Reiki Shiki Ryoho eingeweiht. Beim 1. Reikigrad wurde ihm eine neue, wundervolle Welt offenbart, die sich im Laufe der vielen Jahre noch vertieft hat und sich noch immer weiter vertieft. Für ihn selbst war es sehr schnell klar, dass Reiki ein Weg der Meditation und Erleuchtung ist. Die Meditationen, Übungen und Anwendungen, die Aktu Satya Shin durch seine Reikimeister gelernt hat, waren eine Vorbereitung für das Erwachen in die Nondualität, die bei ihm 2001 in Indien bei einem Advaita Vedanta Meister geschah. Seitdem hat er Reiki mit der Intention des Erwachens und der Erleuchtung gelehrt. Sein Name Aktu ist eine Segnung des Advaita Meisters in Indien und bedeutet Strahlendes Licht. Satya Shin bedeutet wahrhaftig im Herzen und im Geist. Aktu Satya Shin ist Reikimeister sowie spiritueller Lehrer und lebt westlich von Wien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.