Apfel muß

Apfel muß

Spontane Ansichten

Hanne-Ruth Rüsen

Hardcover

128 Seiten

ISBN-13: 9783753445632

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
34,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Apfel muß ist eine Sammlung spontaner, nicht geplanter Fotos ohne verbindliches Thema. Entstanden in einem Zeitraum von etwa zwanzig Jahren.
Hanne-Ruth Rüsen

Hanne-Ruth Rüsen

Hanne-Ruth Rüsen, geboren als Karl Johannes Rüsen im Februar 1949 im damaligen Homberg-Niederrhein. Fotografiert seit dem neunten Lebensjahr. Ausbildungen als Schiffselektriker und Buchhändler. Hat bedingt durch sein Lebensziel, irgendwann die Frau sein zu können, die sie seit etwa dem fünften Lebensjahr seien wollte, noch viele andere Tätigkeiten ausgeübt. Inzwischen verrentet, lebt sie seit 1999 wieder in Schleswig-Holstein, das zwischen 1968 und 1971 schon einmal ihr Lebensmittelpunkt war, damals noch als Zeitsoldat bei der Bundesmarine in Kiel und Olpenitz als Besatzungsmitglied der Schnellbootstender WERRA und MAIN.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.