AQUI

AQUI

Eine wunderbare Reise

Lothar Stadler

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783839104200

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch nimmt uns mit auf eine kleine Reise durch die Welt der Wunder, die Welt der Erkenntnisse und Weisheiten, die Welt der Gegensätze und gleichzeitig der Zusammenhänge, die Welt der Schöpfung, die Welt der Natur – eben unser aller Welt.

Es kommt daher als ein Märchen für Klein und Groß, verpackt in fiktive Allegorien, versprüht allerlei Aphorismen und ist gespickt mit zahl- und geist- reichen Zitaten.
Die wundersame Reise fängt an am Ende und endet am Anfang – wie Nacht und Tag, wie alles in dieser sich drehenden Welt, in der eines in allem und alles in einem ist.

Die Kapiteltexte der Inhaltsangabe zeichnen ein vorahnendes Abbild der folgenden Geschichten.

Lothar Stadler

Lothar Stadler

Der Designer L othar ST adler folgt als Autor eL eSTe einer zweiten beruflichen Leidenschaft, erinnert an die ungezwungene Neugierde der Kindheit, lässt uns uns selbst wieder finden und ruft dem Leser in Wort und Bild die Wunder der Natur zurück ins Bewusstsein. Das eigene Architekturbüro schuf zahlreiche Bauten im Einklang mit der Natur...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.