Arbeitswelt

Arbeitswelt

Mal zum Lachen und zum Weinen

Heike Boeke

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783734793172

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unsere Arbeitswelt hat so ihre Tücken. Doch ohne Arbeit wäre das Leben öde und freudlos. Arbeit zu schätzen und dennoch auch einmal herzhaft über das eine oder andere lachen, das hilft uns in unserem Arbeitsleben bis zur Rente durchzuhalten
Heike Boeke

Heike Boeke

Heike Boeke geboren 1963 in Essen begann im Jahre 2017 mit dem Schreiben von ersten Gedichtbänden. Hinzu kamen Kurzgeschichten, ein Westernroman und viele weitere Gedichtbände zu den unterschiedlichsten Themenfeldern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.