Architektursplitter auf vier Kontinenten. Life is a Story - story.one

Architektursplitter auf vier Kontinenten. Life is a Story - story.one

Gerhard Maier

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990873274

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 13.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Architekt packt seine Impressionen in ein Buch. Mexiko, Kalifornien, Brasilien, Marokko, Südafrika, Hongkong, Seoul, Portugal und Graz waren seine Ziele.
Gerhard Maier

Gerhard Maier

Neugierig auf die Welt gekommen, rundherum Frieden und ein großer Freizeitpark. Neugierig auf die Erde mit ihren Menschen, Orten und Namen: Ittoqqortoormiit, Boteti, Ngemelis, Wutaishan, Baalbek, Niteroi und wie sie alle heißen. Reisen individuell, aber mit Satellitentelefon. Neugierig auf Essen und Trinken, weil es Leib und Seele zusammenhält. Wein hat sich einen besonderen Stellenwert verdient. Neugierig, ob man die Schi- oder Bergtour schafft, vielleicht ganz leicht, oder ob man doch umkehren muss. Neugierig auf die Welt unter Wasser. Neugierig auf den nächsten Tag, auf die Zukunft, spannend die Vergangenheit. Als Architekt mit Kreativwerkstatt hat man es aber immer spannend. Und dankbar für diese Frau, Familie und Freunde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite