Arithmetik

Arithmetik

Eine kurze Geschichte

Mani Beckmann

ePUB

887,5 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783734711770

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 07.04.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,00 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Heute werde ich sterben!" Für Inge steht fest, dass sie am 1. März sterben wird, wie ihre Eltern und ihre beiden Brüder vor ihr. Ein todbringender Tag, wie nach einem mathematischen Gesetz. Arithmetik! Was für andere wie ein Hirngespinst erscheint, ist für Inge Gewissheit. Doch sie beschließt, ihrem vermeintlich unausweichlichen Schicksal zu trotzen ...
Mani Beckmann

Mani Beckmann

Mani Beckmann wurde 1965 in Alstätte/Westfalen geboren. In den Jahren 1983-1986 spielte er als Gitarrist in der Punk-Band "Brigade Fozzy". Nach Abitur und Zivildienst zog er 1986 nach Berlin und studierte an der Freien Universität Berlin Filmwissenschaft und Publizistik. Seit 1988 arbeitet er als freier Journalist und Filmkritiker und seit 1994 als Drehbuchlektor des WDR/Köln. Im Jahr 1994 erschien sein erster Kriminalroman, und seitdem arbeitet er als Autor von Krimis und historischen Romanen, darunter die mehrere Jahrhunderte umfassende "Moor-Trilogie" über das halb-fiktive westfälische Dorf Ahlbeck. Seit 2009 schreibt Mani Beckmann seine Romane unter dem Pseudonym Tom Finnek. Mani Beckmann ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Er lebt in Berlin.

Website: www.manibeckmann.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.