Artoxsanta

Artoxsanta

Das Tor zur Hoffnung

Sammy Ell

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

152 Seiten

ISBN-13: 9783741270512

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
22,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem die Erdenmutter das Festland durch einen gewaltigen Sturm, der die Menschen weit hinfort brachte, vernichtet hatte, erschuf sie für ihre Tiere die Insel Artoxsanta.
Doch eines Morgens erblickte ein Neuankömmling das erste Licht im letzten Paradies, das es auf Erden gab. Das Wesen war anders als die anderen Tiere. Denn sein Aussehen glich dem eines Tieres, dessen Art es noch nie gegeben hatte. Aber seine Empfindungen und seine Fähigkeiten waren die eines Menschenkindes und es trug den Namen Mordelia. Von den fünf Weisen auf der Insel sollte es die Erdentugenden lernen, um in der Blutmondnacht ein Wunder zu sehen, das noch nie jemand zuvor gesehen hatte. Mordelia aber ahnte nicht, dass ihre Reise ein Hürdenlauf werden würde, der ihr Herz auf eine harte Probe stellen sollte.
Sie lernt die Tugend der Güte und die Erde belohnt sie dafür mit einem Wunder. Doch auf dem Weg zur nächsten Tugend, die die Hoffnung offenbart, geschieht Mordelia etwas Schreckliches, das nicht nur ihren Selbstwert zerbricht, sondern auch den Untergang von Artoxsanta ankündigt.
Die Zeit bis zum Blutmond ist knapp, denn Mordelia muss den Weg der Selbstliebe gehen und dabei auch noch andere Tugenden kennenlernen, um eines Tages dem Menschen von einst verzeihen zu können.
So lernt sie die Güte und Würde, die Kraft der Hoffnung und die Bedeutung der wahren Schönheit.
Sammy Ell

Sammy Ell

Sammy Ell arbeitet u. a. als freiberufliche Dozentin mit physisch und psychisch erkrankten Menschen.
Privat lebt sie zurückgezogen auf dem Land mit ihrem Mann und ihrem Hund, die sie liebevoll ´mein kleines Rudel ´nennt.
Die Liebe zur Natur war bei ihr bereits als Kind schon stark ausgeprägt und weil die Erde, so wie sie ist, bald nicht mehr atmen kann, erfand sie die Geschichte von Artoxsanta. Die nicht nur eine Botschaft für das Glück der Menschen beinhaltet, sondern auch nach der Heilung der Erde strebt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.