Arvid und die Zaubergeige

Arvid und die Zaubergeige

Ein Entenmärchen

Britt Älling

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

62 Seiten

ISBN-13: 9783756800544

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein einzigartiges Geschenk für die schöne Satine!
Das wünscht sich der kleine Erpel Arvid. Denn eigentlich soll er Lehrer werden, damit er und seine Mama nicht mehr so arm sind.
Sein Wunsch führt ihn auf eine abenteuerliche Reise und zu Vögeln, die er vorher nur aus Schulbüchern kannte. Unterwegs trifft er seltsame Sagenwesen, fliegt durch dichte Wälder und sogar übers Meer.
Am Ende erkennt er, dass Schönheit und Reichtum nichts mit Geld zu tun haben.
Das von der Sagenwelt Skandinaviens inspirierte Märchen ist liebevoll illustriert und auch zum Vorlesen geeignet.
Britt Älling

Britt Älling

Britt Älling, ist das Pseudonym einer schwedisch - deutschen Schriftstellerin, die mit ihrer Familie im bayerischen Fünfseenland lebt. Die Biologin und Juristin wurde 1971 am Tegernsee geboren und illustriert ihre Geschichten selbst.
Weitere Bücher und Entenmärchen der Autorin sind im Handel erhältlich. Mehr Infos auch im Internet unter www.brittaelling.de.

Website: www.brittaelling.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite