Assessment-Center Polizei NRW Ratgeber

Assessment-Center Polizei NRW Ratgeber

NEU 2019/2020

Tobias Rekel

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783749451241

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Assessment-Center der Polizei NRW.
Angehende Polizistinnen und Polizisten, oder anders ausgedrückt: Bewerberinnen und Bewerber auf das duale Studium für den gehobenen Polizeivollzugsdienst, stellen sich im Rahmen des Assessment-Centers der zweiten und zugleich anspruchsvollsten Hürde.

Wer sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern durchsetzen und bestehen will, muss sich intensiv auf diesen Tag vorbereiten und trainieren, was das Zeug hält.
Wir zeigen dir, 1. was dich erwarten kann, 2. wie du dich optimal darauf vorbereiten und wie du 3. einen möglichst hohen Rangordnungswert (ROW) erzielen kannst.
Tobias Rekel

Tobias Rekel

Tobias Rekel ist selbst Polizist und meisterte das Assessment-Center der Polizei NRW mit einem Rangordnungswert in Höhe von 115.
In den vergangene Jahren, hat er eine Unzahl an Erfahrungsberichten gelesen und gehört. Darunter viele anonyme, aber auch genau so viele von Bekannten und Freunden, die den selben Weg, wie er beschreiten. Nach und nach fing er an Freunde und Bekannte individuell zu fördern und sie professionell auf das Assessment-Center der Polizei NRW vorzubereiten. Die ganze Prozedur wurde von Mal zu Mal immer besser und handfester, so dass der durchschnittlich erreichte Rangordnungswert bei 105 liegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.