Atemlos.

Atemlos.

45 Jahre Wahnsinn als Hippie, Manager, Berater

Hartmut H. Biesel

Hardcover

296 Seiten

ISBN-13: 9783750461994

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
21,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hartmut H. Biesel, Unternehmensberater und Dozent, erzählt aus seinem bewegten Leben. Er skizziert seine Lebensetappen und streut immer wieder seine Gedanken über das Erlebte ein. Er setzt sich mit der Wirtschaft und Gesellschaft auseinander und erzählt mit einem Augenzwinkern Anekdoten über seine Erlebnisse und Aspekte menschlichen Handelns.
Hartmut H. Biesel wuchs nach dem Zweiten Weltkrieg an der Nordsee auf. Er war ein Kind der 1968-Generation, protestierend gegen das konservative Bürgertum der Nachkriegszeit. Er jobbte, um das Geld für seine Reisen nach Asien auf dem Landweg zu verdienen. Nach seiner Hippie-Zeit startete er seine Karriere in der Wirtschaft. Er begann als Junior-Verkäufer und übernahm sehr schnell Führungsverantwortungen. Hartmut H. Biesel bekleidete verschiedene Managementpositionen im In- und Ausland. Nach 22 Jahren in der Wirtschaft entschied er sich für eine freiberufliche Tätigkeit. 23 Jahre lang war er ein gefragter und geschätzter Unternehmensberater und Dozent mit Konzentration auf die Bereiche Marketing und Vertrieb.
Das Buch unterhält durch spannende Geschichten. Es macht Mut und gibt Anregungen, wie Menschen konsequent ein selbstbestimmtes Leben führen können. Er gibt Einblicke in die Welt des Managements und der Unternehmensberatung. Und es ermuntert, zeitlebens Neu-Gierig zu bleiben.
Hartmut H. Biesel

Hartmut H. Biesel

Hartmut H. Biesel ist seit 45 Jahren in den Bereichen Markt- und Kundenmanagement aktiv und beschäftigte sich besonders mit den Themen Neuausrichtung von Vertriebsorganisationen, Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Optimierung des Kundenmanagements.
Er begann seine berufliche Karriere im operativen Vertrieb, ab 1981 war er in Managementpositionen bei Unternehmen im In- und Ausland tätig. Seit 1997 berät Hartmut H. Biesel Unternehmen, die ihr Kundenmanagement optimieren wollen. Er begleitet Unternehmen bei Turnarounds. ist Management-Coach.
In den letzten Jahren hat er sich als Autor und Berater mit der Digitalisierung der Wirtschaft und Gesellschaft auseinandergesetzt.
Hartmut H. Biesel ist Mitglied in diversen Organisationen der Wirt-schaft. Er war viele Jahre Vorsitzender des EFKAM European Foundation for Key Account Management und Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Führungskräfteentwicklung DGFKE e.V. Er ist erfolgreicher Buchautor, Berater und Management-Coach.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.