Atlanta Lover - Unerwartete Liebe

Atlanta Lover - Unerwartete Liebe

Cami Monroe

ePUB

229,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751918602

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geld, Macht, Familie - kann eine Liebe dagegen ankommen?

Serena liebt ihr Leben. Sie ist endlich unabhängig vom Geld ihrer Eltern und hat sich ein Leben fernab vom Reichtum und Glanz der High Society aufgebaut. Was sie nicht gebrauchen kann, ist ein Kerl in einem teuren Anzug, der nicht nur unverschämt gut aussieht, sondern offenbar auch noch reich ist. Doch so sehr sich Serena auch wehrt, kann sie sich dem Mann nicht entziehen.

Als Adam Gallagher die Frau mit den schwarzen Haaren das erste Mal erblickt, weiß er sofort, dass sie diejenige ist, die er haben will. Sein Schneewittchen. Doch er ahnt nicht, dass sie beide viel mehr verbindet, als er vermutet. Wird ihre unerwartete Liebe bestehen oder ist sie zum Scheitern verurteilt?
Cami Monroe

Cami Monroe

Cami Monroe hatte schon immer viel Fantasie und liebte es, Geschichten zu erzählen. Heute lebt sie davon und würde nichts anderes lieber machen.

Jede Art von Geschichte, ob als Buch oder als Serie/Film haben mich schon immer begeistert. Es gibt für mich keinen schöneren Beruf, als meine Fantasie spielen zu lassen und meine Geschichten auf Papier zu bringen und euch damit zu unterhalten.

Besucht mich gerne unter: https://camimonroe.wordpress.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.