Atlantis im Saturnsystem

Atlantis im Saturnsystem

Eine Theorie über die Herkunft des Menschen

Pierluigi Peruzzi

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 978-3-7431-8071-0

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,45 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Atlantis selbst habe ich immer als ein mystisches Märchen betrachtet.
Aber auf der Suche nach der Herkunft des Menschen konnte ich mit den Jahren immer mehr Informationen zusammentragen und mich entsprechend informieren, so dass ich die Möglichkeit der ehemaligen Existenz von irgend Etwas, dass eine frühere Hochkultur hätte darstellen können, nicht mehr so einfach ignorieren konnte.
Zudem gehöre ich zu denjenigen, die die Herkunft des Menschen außerhalb der Erde vermuten. Also eine darwinsche Entwicklung, die irgendwo in unserem Sonnensystem oder in einem benachbarten Sonnensystem stattgefunden haben könnte.
So habe ich meine Theorie "Die mögliche Herkunft des Menschen von Titan, einem Mond des Saturns" niedergeschrieben.
Pierluigi Peruzzi

Pierluigi Peruzzi

Pierluigi Peruzzi wurde1950 in den italienischen Alpen als 3. Sohn eines Lehrerehepaars geboren. Die Schulen begann er in Italien und beendete sie in der deutschen Schweiz. Sein ganzes Arbeitsleben absolvierte Pierluigi Peruzzi in der Schweiz. Heute lebt er in Amadeo, Philippinen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.