Atolan

Atolan

Schleier der Macht

Andreas Klabunde

Hardcover

384 Seiten

ISBN-13: 9783750429925

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
32,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Dergil die Augen aufmachte, ahnte er noch nicht, wie sehr sich sein Leben ändern würde.
Die Träume der letzten Nächte offenbarten nichts gutes.
Ein Schleier der Dunkelheit streckte seine Hand nach der Macht aus
und lauerte im Dazwischen.
Viel Zeit verbrachte der Flüsterer damit seine Intrigen zu spinnen.
Der Talestag beginnt und die Prüfungen erfordern Opfer.
Der Junge muss bereit sein... bevor das Böse erwacht...

Der Kontinent Atolan, bestehend aus sechs Königreichen, befindet sich in der Blüte seiner Zeit. Der Handel hat den Völkern Wohlstand gebracht. Die Handelsgilde, das Kastorat, hat die Fäden fest in der Hand und verteidigt seine Macht mit allen Mitteln.
Die Feinde Atolans, die Südländer, sind durch Verträge und lukrative Geschäfte am Erhalt des Friedens interessiert, bis eines Tages die Geißel der Menschen seine Zeit gekommen sieht.

Das Urvolk der Bhriari steht im Bund mit den Königreichen des Kontinents, sie leiten diese durch ihre Magie und ihre Weisheit an. Als sich das Namenlose regt, beginnt der Kampf ums überleben.
Der Bund der sieben Völker musste schon einmal geschlossen werden, um dieser Bedrohung, welche immer wieder in Vergessenheit gerät, Einhalt zu gebieten.

Der Kampf mit der Dunkelheit findet in den Köpfen, zwischen den verschiedenen Kulturen und in der Gier nach der Weltherrschaft, statt.

Der Autor beginnt seine Reihe mit viel Liebe zum Detail. Atolan, der Schleier der Macht, ist der Auftakt der Saga um Dergils Lebensgeschichte. Der Junge ist aus einfachen Verhältnissen und steht vor seiner Reifeprüfung. Jedoch zeichnet das Schicksal einen ganz besonderen Weg ab. Abenteuer, Mut, Freundschaft, die große Liebe und epische Kämpfe, werden seine steten Wegbegleiter.

Dieser Hardcover Einband ist kaschiert mit Fadenbindung.
Alle Illustrationen und die Covergestaltung sind vom Autor, welcher als Kunstmaler tätig ist, selbst erstellt worden.
Andreas Klabunde

Andreas Klabunde

Andreas Klabunde, geboren 1968 in Stade.
Mit 18 zog er nach Heidelberg und lebt seitdem in der Rhein- Neckar- Region.
Neben der Schriftstellerei betätigt er sich als Maler, Illustrator und Grafiker. Inspiriert vom Studium der vedischen Schriften und dem praktizieren von Yoga, beschäftigt sich der Künstler mit der Magie des Daseins.
Erfahrungen als Krankenpfleger in der Psychiatrie lassen den Autor über den Sinn unserer Existenz nachsinnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.