Atolan

Atolan

Bündnis der Sieben

Andreas Klabunde

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

2,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752676686

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.08.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit dem zweiten Band der Saga nehmen die Geschehnisse in Atolan Fahrt auf. Dergil und Meredith haben noch viel zu lernen, bis sie ihrer vollen Bestimmung folgen können. Die Vorbereitungen auf eine Invasion sind im vollen Gange. Die Ereignisse überschlagen sich, als ein Mann auf dem Meer aufgelesen wird. Der Namenlose Dämon treibt sein Spiel und reißt die Welt tiefer in das Chaos.

Auch in diesem Band werden kulturelle und religiöse Weltanschauungen in weiteren Details beschrieben. Konflikte ziehen auf und schaffen die Basis für zahlreiche Abenteuer.
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass die Helden in Nefertaro Darko und der Hexe Gegenspieler haben. Die Situation auf dem Kontinent wird zunehmend düsterer.
Schlachten auf See und an Land werden geschlagen. Missionen müssen erfüllt werden, aber es gibt dabei auch tiefgreifende Verluste zu beklagen. Die Menschen kämpfen mit Verrat und skrupellosen Mächten. Eine Auseinandersetzung mit Werten und philosophischen Grundsätzen regt Levantari`Daka an, seine Existenz und den Sinn des Lebens zu überdenken.

Begegnungen mit neuen Wesen und Freunden bereichern die Geschichte.

Auch im zweiten Teil lässt sich der Autor nicht nehmen, selbst eine Covergestaltung vorzunehmen und Grafiken zu erstellen.

Der dritte Band ist bereits in Arbeit und wird voraussichtlich 2021 erscheinen.
Andreas Klabunde

Andreas Klabunde

Andreas Klabunde, geboren 1968 in Stade.
Mit 18 zog er nach Heidelberg und lebt seitdem in der Rhein- Neckar- Region.
Neben der Schriftstellerei betätigt er sich als Maler, Illustrator und Grafiker. Inspiriert vom Studium der vedischen Schriften und dem praktizieren von Yoga, beschäftigt sich der Künstler mit der Magie des Daseins.
Erfahrungen als Krankenpfleger in der Psychiatrie lassen den Autor über den Sinn unserer Existenz nachsinnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.