Auch in Wolonien

Auch in Wolonien

Selim Özdogan

ePUB

239,1 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783752601923

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wolonien ist der Lieblingsort von Nefeli und Raviv. Dort, in ihrem Phantasieland, spielen sie am liebsten, wenn sie nicht gerade in der Schule oder in der Kita sind. Doch dann ist alles anders, und schuld daran ist nur dieses Corona. Die Eltern arbeiten plötzlich zu Hause und verlieren schneller die Geduld. Freunde dürfen sie nicht mehr sehen und Oma nur noch auf dem Computerbildschirm. Die Spielplätze haben geschlossen, auch wenn Papa Ralf meint, dass man manche Regeln ruhig brechen darf.
Doch es gibt auch gute Dinge. Die Eltern machen viele Ausflüge mit ihnen in den Wald oder auf den Kirchplatz. Die Kinder dürfen eine Woche lang das Essen aussuchen, solange es nicht jeden Tag etwas Gelbes gibt. Und dann ist da auch noch dieses geheime Loch in der Wand zwischen ihren Zimmern ...
In kurzen Kapiteln erzählt dieses Lese- und Vorlesebuch für große und kleine Kinder vom ganz normalen Familienleben in einer ganz und gar nicht normalen Zeit: mit Herz, Humor und viel freundlicher Weisheit.
Selim Özdogan

Selim Özdogan

Selim Özdogan, geboren 1971, hat 1995 mit dem Roman "Es ist so einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist" debütiert. Seitdem veröffentlicht er Romane, Erzählungen und Hörbücher.
Zuletzt erschien der Krimi "Der die Träume hört", der auf Platz 6 der Krimibestenliste stand.
"Auch in Wolonien" ist sein erstes Kinderbuch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.