Auch starke Bären haben manchmal Angst

Auch starke Bären haben manchmal Angst

Emma Bunt

Hardcover

24 Seiten

ISBN-13: 9783734735844

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Sommerferien sind um und Lina freut sich schon wieder sehr auf die Schule. Ihr Bruder Felix leider nicht, er hat Bauchschmerzen und würde am liebsten im Bett liegen bleiben. Dann muss Mama Bär ihren Sohn auch noch von einem Schulausflug abholen, weil er Angst bekommt. Felix schämt sich, denn starke Bären müssen doch tapfer sein und dürfen nicht weinen. Oder doch? Ob Felix´ Freunde und seine Klassenlehrerin Frau Blume ihn aufmuntern können, lest ihr in dieser Geschichte.
Emma Bunt

Emma Bunt

Auch starke Bären haben manchmal Angst ist nach Gemeinsam sind wir BÄRENSTARK der zweite veröffentlichte Buchtitel der Autorin Emma Bunt, geboren 1981 in Österreich. Die rührende Geschichte handelt vom kleinen Bärenjungen Felix, der bei einem Schulausflug plötzlich Angst bekommt und sich vor seinen Freunden dafür schämt. Mit viel Einfühlungsvermögen schildert die Autorin die Ängste von Felix und seinen Freunden. Sie zeigt den jungen Lesern damit, dass Angst ein wichtiges Gefühl ist und es in Ordnung ist sich zu fürchten - egal ob als Junge, Mädchen oder auch als Erwachsener.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.