Auf den Spuren der Halblinge

Auf den Spuren der Halblinge

Vier Wochen Neuseeland, Teil 1: Christchurch - Mavora Lakes

Foe Rodens

Band 1 von 2 in dieser Reihe

ePUB

41,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748189558

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.01.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Auf den Spuren der Halblinge" entstand nach einem Urlaub in Neuseeland. Was muss man beachten, wenn man zum ersten Mal einen Campingurlaub in Neuseeland plant? Welche Drehorte aus Mittelerde und Narnia sollte man als "Herr der Ringe"-, "Hobbit"- und "Narnia"-Fan gesehen haben? Was ist davon in vier Wochen überhaupt zu schaffen? Und welche Probleme lassen sich vielleicht umgehen?

In zwei Teilen bietet das Buch allgemeine Tipps, Routen- und Campingplatzvorschläge - und viele viele Fotos von Drehorten und anderen schönen Flecken.

Teil 1: Von Christchurch bis zu den Mavora Lakes
Foe Rodens

Foe Rodens

Ich bin 1987 geboren, seit meiner Kindheit Antiken- und Fantasy-Fan. Ich arbeite in einem Verlag, lebe und schreibe im Norden Deutschlands. Neuseeland war mein Traumreiseziel, seit ich 2001 den Herrn der Ringe zum ersten Mal auf der großen Leinwand gesehen hatte. 15 Jahre musste ich warten, dann ging es los: 4 Wochen Neuseeland.
Während des Urlaubs führte ich ein Reisetagebuch, schoss ca. 7500 Fotos. Und bald entstand die Idee, ein Reisebuch zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.